Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Filmzitate raten › Re: Filmzitate raten
Also…
Platoon ist es nicht, ebensowenig FMJ oder Black Hawk Down, die erwähnte Made. Zu Wir waren Helden passt es nicht, ebenso wenig zu Saving Private Ryan. Windtalkers erscheint mir fast so unwahrscheinlich wie Bridge on River Kwai. Da es sich anscheinend um ein Frauengespräch handelt, fällt Getthysburg auch weg. Und an ne Frau in Das dreckige Dutzend kann ich mich nicht erinnern. Für Kubricks Path of Glory ist es zu obszön, wie eigentlich für alle alten Kriegsfilme. Tigerland, To End all Wars, Brotherhood, Silmido und Der schmale Grat kennt sicher nicht jeder. Und Mash war afair auch nicht so obszön, wobei mir das von allem, was mir spontan einfällt noch fast am meisten Sinn machen würde.
Edit : Stichwort tauchen, da fällt mir nur Men of Honor ein und den hab ich nicht gesehen
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana