Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
Vor einem Jahr habe ich die ja noch zu meinen Alltimefavourites gezählt. Inzwischen ist der Glanz ziemlich abgefallen, weil ja doch alles irgendwie gleich klingt. Selbst die Tourankündigung für 2014 hat mir kein Zucken abgelockt. Ich denke aber, dass mit Erschienen des neuen Albums der Enthusiasmus wieder ein bisschen hochkommt 🙂
Bei OSK könnte man jetzt sagen, dass es doch da genauso ist, aber die hab ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gehört und nach so langer Abstinenz kann man sich dem wieder wie frisch nähern und dann ist der Eindruck dann doch noch ein anderer.
Aber eigentlich kann ich mir das hier auch sparen: kurz, ich kann (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht erklären, warum die Top Ten so aussieht. Schließlich gibt es wie oben schon angedeutet, noch eine Menge Bands in der Hinterhand, die genauso gut hätten draufkommen können. Und morgen womöglich schon wieder runter wären.