Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1587575  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Registriert seit: 11.04.2006

Beiträge: 7,548

Der Dude

Terrorist

Wo genau ist das Full Force immer?
Ich werde nämlich diesen Sommer wohl mindestens an 1 Festival in Deutschland fahren. Vielleicht ja hier.

nach Wacken müsste das WFF das Festival sein, was für dich am weitesten weg ist. Das ist irgendwo im Nord-Osten wenn ich mich nicht irre.
Für die Anreise aus der Schweiz würde ich eher Summer Breeze, Bang your Head, Earthshaker oder ähnliches empfehlen.

Edit: ich nehm mir glaub ich seit 2003 oder 2004 jedes Jahr wieder vor mal zum WFF zu fahren – mal Billing abwarten ….

Naja. Die Reise ist ja nicht so wichtig. Mir gehts einfach darum mal an ein Richtig Gutes Festival zu fahren und davon gibts in der Schweiz leider keines! 😡
Ich denke mal, dass das Programm vom Force bei meinen Musikgeschmack am besten ankommt. 🙂
Aber ich werde noch warten, bis alle Billings der Festivals bekannt sind und dann werde ich entscheiden wohin ich fahre.

Edit: Grad gesehen, dass es 9 Stunden dauern würde, bis ich in Leipzig wäre. Fänd ich jetzt nicht so schlimm für eine Handvoll geiler Bands 9 Stunden Zug fahren.

--

D'oh!