Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1587585  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

Terrorist

Naja. Die Reise ist ja nicht so wichtig. Mir gehts einfach darum mal an ein Richtig Gutes Festival zu fahren und davon gibts in der Schweiz leider keines! 😡
Ich denke mal, dass das Programm vom Force bei meinen Musikgeschmack am besten ankommt. 🙂
Aber ich werde noch warten, bis alle Billings der Festivals bekannt sind und dann werde ich entscheiden wohin ich fahre.

Edit: Grad gesehen, dass es 9 Stunden dauern würde, bis ich in Leipzig wäre. Fänd ich jetzt nicht so schlimm für eine Handvoll geiler Bands 9 Stunden Zug fahren.

ok. cool.
Gibt Leute die da etwas sensibler sind ….
Dann ist das WFF natürlich wirklich ne sehr gute Wahl.

Aber schon mal auf die Idee gekommen einmal nach Deutschland zu fahren und dann gleich zwei Festivals mitzunehmen ? Wenn du schon mal da bist ….

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"