Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1587611  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Eddie1975

Panic drives human herds

Eddie1975

Panic drives human herds

bewegte sich um 66 Euro glaub ich…

Erst mal abwarten wie das Line-Up wird… die letzten beiden Jahre waren in meinen Augen fast nicht tragbar.

So? 2005 war imho genial, nur dies Jahr wars richtige Kacke…

Ich mess es an 2004… ok, 2005 war nicht so schlecht wie heuer, jedoch bereits im Vergleich zu 2004 mit weniger Bands.

Das mag sein. Wer warn 2004 namhaftes da?

Haltaus, 2003 war sogar noch besser.

Headliner:
2003: Slayer, Soulfly, Type O, (Ministry)
2004: Slipknot / Hatebreed, Dimmu Borgir / Agnostic Front, Soulfly / Monstermagnet
2005: war ich nicht dort, Slayer, Anthrax, Maiden (aber beim Rest der Bands setzt es dann aus)
2006: war ich auch nicht dort, Motörhead, Soulfly, Celtic Frost

Waren vielleicht 2005 die Headliner doch noch wahre Grössen, so find ich 2006 in der Hinsicht für absolut lächerlich… ich weiß auch nicht, was da los sein könnte, dass die keine wirklich namhaften Bands für ihr Festival verpflichten. Nur von Headlinern lebt kein Festival.

Mein bester Freund, mit dem ich 2003 & 2004 dort war, fuhr auch 2005 und 2006 noch hin, ist aber auch von Jahr zu Jahr enttäuschter.

Meiner Meinung nach sollten sich die Organisatoren hier mal schleunigst was einfallen lassen.

Line Ups gibts unter Historie unter www.withfullforce.de nachzulesen.

--