Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1587627  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Panic drives human herds

Eddie1975

Naja, dieses Jahr hatten sie ja theoretisch Korn (*würg) als großen Namen, wenn so jemand dann plötzlich abspringt kannste als Veranstalter auch nix machen. 2005 fand ich bisher trotzdem am geilsten…war ja auch nen ziemlich hoher Metal-Anteil, von daher. Mal sehen wie es dies Jahr wird.

Ich lehne kein Festival kategorisch ab, sondern entscheide nach sturem Kosten – Eigennutz – Faktor, mal sehen was das erste Halbjahr 2007 bringt und welche Bands sich dann in Roitschjora die Ehre geben.

Aber 2006 fand ich war definitiv das Fullforce an Bands, die keinen interessieren. Motörhead? Schön und gut, aber das ist kein Headliner imho.
Soulfly, spielten für 15 Kröten bei uns in der Nähe in nem Dorf auf nem Mini-Festival. Wenn sie gekommen wären – Korn… wer will die noch hören. Zum Glück sind ja Sick of it all eingesprungen. Celtic Frost? Hielt sich die Begeisterung angeblich ziemlich in Grenzen.

Naja, das letzte CF-Album ist ja auch ziemlich schwer verdauliche Kost – und mal ganz ehrlich: 60% der Besucher kannte die Band eh nur noch dem Namen nach und interessierte sich nen Dreck. Ich denk dies Jahr wirds bei mir Wacken+RHF.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler