Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1587641  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Eddie1975

Graf Lubber

Panic drives human herds

Graf Lubber

hab ich als vorband von metallica^^

mir wär auch was anderes lieber gewesen… hatten sich aber zum Glück ordentlich verspätet, so dass die eigentlichen Headliner (von der Spielzeit her gesehen) Freitags Hatebreed waren. Und die waren geil…

kaya,das glaub ich gerne^^

Wobei Hatebreed auch eher ne Club-Band sind, imho. Hab se letztes Jahr auf der Persistance Tour gesehen….war schon geil.

Aufs WFF passen sie aber vom Publikum her ziemlich gut. Persistence hab ich se letztes Jahr auch gesehen in Nürnberg, war absolut in Ordnung, wobei ich mich auf das diesjährige Line Up der Persistence Tour viel mehr freue.

--