Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
Slayer2006
monster
Slayer2006
puritan81
Slayer2006
ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?
hoffentlich nicht
Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!
Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen
typisch! immer diese nervigen slayer fans (gut mache ich mir eben feinde). ihr brüllt sogar den namen eurer alten langweiler, wenn die nicht mal aufm festival mitspielen (war 2006 der fall, nachts ununterbrochen: SLÄYAAAA statt HELGA).
seid doch froh das auf einem überwiegenden HC festival, auch mal metalbands zocken. und wenn hatebreed 2007 spielen, dann 100 pro als Header aufer mainstage. und da gebe ich dir brief und siegel, das da mehr los sein wird als bei den alten metalschleudern!
Ich weis nicht ob du schon aufen force warst aber bei den Headlinern (metal achts) wars auf jeden fall voller als bei den HC achts und hatebreed kann Slayer nicht topen aufen force . Slayer ist die band die am meisten aufen force gespielt hamm . Auch wenn hatebreed wunschband nummer eins waren.
Haha, natürlich war er schon aufm Force! Eigentlich hält sich das auf der Main Stage gleich mit den Zuschauern, was Metal & Core betrifft!
Ach ja, mein persönlicher Wunsch:
Nicht schon wieder Slayer (bidde)!!!