Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
killwithpower
Jason
Slayer2006
naja ich glaub da treffen 2 meinungen auf einander die nicht zusamm passen ich kann und werde nix mit hardcore anfangen können. Und werde jahr für jahr mehr metal fürs force fordern. also nimm das nicht so grum wenn ich auf die core bands schimpfe alles in einen kann ich als metlaer eigentlich soweit zufriden sein mit den line up und es stehen ja auch noch die head liner an und wenn die nich so en reinfaller wie letztes jahr werden kann man zufrieden sein.
Wenn ich gar nichts mit Hardcore anfangen könnten würde ich nicht aufs wff gehen. Und wenn doch dann würde ich nicht ständig über Hardcore meckern. Du solltest aufs Wacken oder aufs Summer Breeze. Da ist der Hardcore Anteil = 0 !!!
Sich auf dem WFF über zu viel Hardcore zu beschweren, ist genau so bescheuert, wie sich bei RAR an den Mainstream Bands zu stören. Das gehört nun mal ins Konzept des jeweiligen Festivals und wenn ihr damit ein Problem habt, möchte ich daran erinnern, dass es jede Menge reine Metalfestivals als Alternative gibt. Ich persönlich würde auch niemals aufs WFF gehen, da ich weiß, dass dort für mich zu viel Hardcore ist, aber das weiß ich ja vorher, also beschwer ich mich doch nicht. Dann könnte ich mich auch gleich beim Party.San über zu viel Black Metal aufregen… 🙄
hehe. meine rede 🙂
Crowleyin flames waren letztes jahr auf dem force sowas von langweilig und auch selbst gelangweilt, das brauch ich nimmer. machine head und slayer wären mein wunschheads.
Mit In FLames haste recht aber Slayer sind mittlerweile doch noch langweiliger!!!
Ich wäre für Mambo Kurt als Head !!! 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force