Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1588637  | PERMALINK

sounds2move.de

Jason

(STC)

also diese gorilla dinger als head ich bitte euch, für n ersten april isses noch zu früh.
was ein schwachsinn

seh ich ähnlich. Die Nachricht auf Sounds2Move hat mich ein wenig geshockt da die mir bisher seriös erschienen sind was Nachrichten betrifft.

Wir sind zuverlässig, keine Angst. Erinnerst du dich noch an die Bekanntgabe des Headliner SLAYER? Da waren wir auch mit die ersten, sogar Blabbermouth hat sich auf uns berufen. Und gestimmt hat es. Nur weil es auf der Festival-HP nicht steht, muss es nicht die Unwahrheit sein. Die haben dieses verkackte Flash-Design, da dauert die Einbindung etwas länger als normalerweise. Das ist auch beim Woodstage so gewesen (gleicher Veranstalter). Da hatte ich auch Tage vorher die Info, dass Lacrimas Profundere bestätigt sind, aber auf der HP stand es noch nicht. Da ich die Info von der Band direkt bekam, habe ich sie nicht in Frage gestellt und es stimmt ebenfalls 😉 Die Pressemitteilung zu dieser (auch mir gänzlich unbekannten Band) datiert vom 21.02., warte max. bis Sa., dann ist es auch auf der HP. :mrgreen:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...