Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
monster
WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀
ach ja? und warum spielen dann die Metal-Bands beim WFF auf der großen Hauptbühne und das Gros der ganzen HC- und Punk-Bands im kleineren Zelt?
Das müsstest du mir noch erklären… liegt es evtl. daran, dass es die HCler so gern kuschelig mögen und sich gerne mit 20.000 im Zelt tümmeln oder weil die Mehrheit doch von Metallern gestellt wird und deshalb hauptsächlich Metal-Bands auf der Hauptbühne spielen? 😕
Ich finde die Mischung ja auch ganz Okay, aber das WFF jetzt hier als primäres HC-Festival zu deklarieren, finde ich dann doch etwas… sagen wir: seltsam…
MMG (mit metallischen Grüßen) :mrgit:
The Anz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...