Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
xGROBIx
DarkNookie
Denn fahr nach Wacken 😉
Zu der Slipknot-Show 2004:
Mir hat’s gefallen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden … 😉 Stand erste Reihe ganz vorne… Bin da aber eher zufällig hingekommen nach Hatebreed … Und dat war nur geil 😉
Du kannst ja mal zwei Shows an einem Tag spielen wenn du solche Masken trägst und solche Musik und Energie rüber bringst… Ist doch klar, dat da die 2. Show ein wenig leidet… (Ist schon klar, dat dat nicht unser, sondern deren Problem ist… aber nur mal als Erklärung für die sogenannte „Lustlosigkeit“)…Übrigens:
Darum ging es auch gar nicht… es ging darum, dat schonmal ein Headliner am gleichen Tag woanders gespielt hat und dann dennoch das Full Force zerl… auf dem Full Force gespielt hat…
Naja, wenn man halt nicht zwei shows spielen kann, sollte man es eben lassen! Vor allem wenn klar ist, daß man nicht rechtzeitig beim zweiten Festival ist, und dann nicht mal die Eier in der Hose hat, zu sagen daß man woanders gespielt hat und lieber ne assige soundcheck nummer abzieht…
Ich frag mich warum sich deswegen alle ins Hemd machen. Wahrscheinlich weil es sonst nichts zu meckern gab.
Es gibt schöneres als Verspätungen, aber immernoch besser als die Show abzusagen (was sich die Veranstalter überlegt hatten). Mir kam die Pause ganz recht. So hatte ich mehr Zeit zu trinken und das war nach Hatebreed auch nötig, die deswegen übrigens länger spielen konnten!!!
Dort spielen einige Bands auf der Bühne. Bei einer live Show können schon mal Schwierigkeiten auftreten. Soweit ich weiss gibt es Playback Shows mit reibungslosem Ablauf: The Dome zB :mrfinger:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force