Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1588957  | PERMALINK

Jason

xGROBIx

Jason

Ich frag mich warum sich deswegen alle ins Hemd machen. Wahrscheinlich weil es sonst nichts zu meckern gab.
Es gibt schöneres als Verspätungen, aber immernoch besser als die Show abzusagen (was sich die Veranstalter überlegt hatten). Mir kam die Pause ganz recht. So hatte ich mehr Zeit zu trinken und das war nach Hatebreed auch nötig, die deswegen übrigens länger spielen konnten!!!

Dort spielen einige Bands auf der Bühne. Bei einer live Show können schon mal Schwierigkeiten auftreten. Soweit ich weiss gibt es Playback Shows mit reibungslosem Ablauf: The Dome zB :mrfinger:

Das wäre auch ein nachvollziehbarer Schritt gewesen. Als Veranstalter wäre ich stinksauer, wenn mein Headliner meint, er müsse kurzfristig noch ein anderes Festival spielen, um dann bei mir mit übler Verspätung aufzulaufen und dann noch ne halbherzige Show hinzulegen! Da würde ich mir auch überlegen den Scheiß zu canceln und die mit ner ordentlich Vertragsstrafe abzuzocken! Insofern ist die Überlegung für mich ganz klar nachvollziehbar!

Und zum Thema technische Schwierigkeit, wenn ich schon über ne Stunde (!!!) Soundcheck mache, dann erwarte ich dann aber auch, daß alles sowas von deluxe ist!

Ich fand die Show troz der Verspätung (ca 1h) ziemlich gut. Und bei dem Pit vor der Bühne war ich nicht der Einzigste. Wenn es so schlecht gewesen wäre hätten sie wohl kaum Auschnitte vom WFF Gig auf Ihre DVD gebannt :mrgreen:

Da Du Slipknot sowieso nicht magst erwarte ich von Dir auch kein Lob in die Richtung. Nur kann man Dein Kommentar so auch nicht wirklich ernst nehmen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force