Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
JasonIch fand die Show troz der Verspätung (ca 1h) ziemlich gut. Und bei dem Pit vor der Bühne war ich nicht der Einzigste. Wenn es so schlecht gewesen wäre hätten sie wohl kaum Auschnitte vom WFF Gig auf Ihre DVD gebannt
![]()
Da Du Slipknot sowieso nicht magst erwarte ich von Dir auch kein Lob in die Richtung. Nur kann man Dein Kommentar so auch nicht wirklich ernst nehmen.
Wieso behauptest Du ich würde die nicht mögen?! Habe ich nicht geschrieben, vielmehr sogar daß ich mir dat vorurteilsfrei ansehen wollte und mir dann meine Meinung gebildet habe! (Ich hab z.B. auch die Disasterpieces DVD, die halte ich immer noch für eine der besten Live-DVDs überhaupt)
Zum Thema Pit, nur weil sich da ein Haufen Betrunkene und Slipknot-Kiddies vor der Bühne rumgeschubst haben, heißt das noch lange nicht, daß die show gut war! Natürlich ist es ein gewisses Indiz dafür. Aber die ganzen Slipknot-Fans die teilweise recht offensichtlich hauptsächlich wegen Slipknot angereist sind wohl eher bereit, ne Stunde doof am Acker rumzustehen zu „verzeihen“ als manch anderer. Außerdem war bei Slipknot doch deutlich weniger Los als vorher bei Hatebreed.
Zu besagter DVD kann ich nix sagen, habe ich nicht gesehen.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx