Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007 › Re: With Full Force 2007
DarkNookieHehe, zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Naja, posing hin oder her -> die können es sich leisten. Gibt kaum bessere Leute als Alexi an der Klampfe. (Ist ja auch begehrter Tour-Gitarrist…)
Aber in einem Punkt muss ich einem meiner Vorrednern recht geben:
Auch ich wäre, obwohl ich COB mag, auch der Meinung, dass lieber Hatebreed den 3. Headlineposten machen sollten. Die bringen ja schon in einer Stunde alles um, aber 1,5h Stunden … und das im dunkeln… Wie geil wäre dat denn?!P.S. Als größte Poser bisher habe ich Born From Pain bei der Persistence-Tour 2005 erlebt. Unglaublich…
bei denen sieht das aber gut aus und sie können wenigstens live gut spielen.
irgendjemand schrieb oben: egal, ob die live gut sind oder nicht, hauptsache vor der bühne macht es spaß…. *?????*
egal…
freuen wir uns jedenfalls alle gemeinsam auf geiles wetter und ein hammer-festival, wo für alle leutz unter uns ne menge geiler bands am start ist gelle?
ich hoffe wir machen dieses jahr wieder ein forum’s treffen!!! also ich und deadline sind am start!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<