Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
Ever DreamRevamp schonmal gehört?:horns:
Joah, das Debut ist auch in meiner Sammlung. Die WildCard fand ich dann beim Probehören nicht mal mehr überzeugend genug, um sie mir zuzulegen. Auf der ReVamp sind immerhin noch Here’s My Hell, Head Up High, Million und No Honey For The Damned, welche das Album über den Durchschnitt heben. Die restlichen Songs sind in meinen Ohren zwar nicht schlecht, aber eben auch nichts Besonderes und damit alles in allem zu beliebig. Sie lassen sie mich die Skip Taste betätigen.
Ich stehe mehr auf das abwechslungsreichere, vielschichtigere Songwriting, wie es auf Prison Of Desire, Decipher und Invisible Circles zu hören war.
Bisher war es so, dass Leute, welche diese Art Musik hören und mit denen ich darüber gesprochen habe, diese Meinung teilten. Du bist wirklich der Erste, den ich kennen lerne, welcher dies nicht so sieht. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will dir nicht meinen Geschmack aufdrücken oder dich als inkompetent hinstellen, sondern effektiv nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen. :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray