Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1589533  | PERMALINK

Deadline

Registriert seit: 23.10.2006

Beiträge: 160

(STC)also aufm treppchen dieses jahr maroon hatebreed und chimaira
dann auch noch ganz oben mit dabei walls of jericho, terror und sick of it all… überraschend weil nicht so gut erwartet: korn und ill nino

Ill Nino waren gut???? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen….hatte aufer 2005er dvd nen gig von dem gesehen….gott, so was schlechtes hab ich noch nie gesehen, der hat nich einen einzigen ton getroffen..chimaira hab ich mir nich angeguckt, ich fand die so langweilig, als ich die auf der sounds of the underground tour gesehen hab,mega enttäuschend.

Aber mit Terror, SOIA WOJ und Korn haste recht: Die waren total geil und auch bei Korn hätte ich es nicht erwartet…

Ach ja, absolutes Highlight für mich: VOLBEAT!!!!

Ich freu mich schon auf die DVD !!

--

Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------