Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
BibschNaja dieser Band-Gebashe ist schon teilweise sehr unschön. Ab und zu mal ne Spitze verteilen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht übertreiben (gerade bei neuen Usern). Ich meine, ich finde bis auf AA jetzt auch keine weitere Band in seiner Liste interessant, aber ihm gleich nen beschissenen Geschmack zu attestieren ist schon übel. Ist hier aber nix neues. Gerade Herr Jones fällt mir hier echt auf. Wieder einer der denkt, dass er den ultimativen Geschmack hat… Ich hab manchmal das Gefühl das er Hati’s neuer Account ist.
Naja und was mich betrifft, höre ich immer noch die Bands mit denen ich angefangen habe (zum Beispiel CoF, Dimmu) gerne.
Ich sehe das ähnlich,immer den Neu-Usern „eins auf den Deckel“ geben ist meines Erachtens ein Zeichen von mangeldem Respekt.Das sammeln von Posts berechtigt nicht hier irgendwelche Maßvorgaben zu erstellen,also jedem das Seine halte ich für angebracht.
Ich poste hier auch gerne(musikalisch) was mir am Herzen liegt,höre mir aber auch liebend gerne Zeugs an,welches ich nicht kenne.Immer schön wertungsfrei,man lernt ja nie aus.Schliesslich sollten alle Genres bedient werden,oder?
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?