Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
HellcommanderDie sind ja wenigstens in ihrem Metier richtig gut (finde ich zumindest), aber Leaves Eyes haben IMO (!) nach schwachem Start und 2 guten Folgealben nur noch Grütze abgeliefert.
So ist das mit den Geschmäckern…
Auf Helloween bezogen? Definitiv! Ein paar Durchhänger haben die zwar auch zu verzeichnen, doch sind die nicht mal unter Deris erschienen. Okay. Den dritten Teil zu Keepers finde ich über weite Strecken lahm, doch alle anderen Alben der Deris-Ära sind gut bis sehr gut. Selten, dass mir die neuen Alben einer Band so gut gefallen, dass sie sich nicht hinter den Klassikern zu verstecken brauchen! Und gesanglich hat er es nach wie vor drauf!
Dass der Asgard Helloween mag, ist mir ja nicht neu. Mich haben Leaves Eyes überrascht. Ich mag deren Album Lovelorn und davon ganz besonders „Norwegian Lovesong“ – traumhaft schön 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen