Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#159065  | PERMALINK

Frostfeuer

ClansmanUhh, ganz übersehen, auch ganz übler Mist!

Debauchery sind deshalb auf der Liste, weil einige der amüsantesten Rausch-Aktionen nach Konzerten von denen passiert sind. Und irgendwie führe ich das auch auf diese anspruchslose, aber stets groovende Blut-Sex-Alkohol-Atmosphäre zurück 😉
Außerdem ist der Thomas ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man nach Konzerten immer gut plaudern kann. Als ich einmal nach einem Gratisposter mit Autogramm gefragt habe, und ob ich meinen Kumpels auch noch eins mitnehmen kann, hat der mir tatsächlich fünf Poster mitgegeben und auf jedes liebevoll eine andere „Widmung“ geschrieben 😀

L7 ist für mich einfach die geilste Weiber-Band überhaupt. Allein wegen Nummern wie Shitlist, Shove, War with you, The Masses are Asses, Pretend We’re Dead, Wargasm (übrigens sehr gut gecovert worden von Toxic Holocaust :)) und meinem Geheimtipp zum Runterkühlen: Me, Myself and I (durch den song weiß ich überhaupt erst, was Idiosynkrasien sind…)

--