Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.! › Re: Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
langweilig. und doof.
Du hast recht.. :mrgit:
genau 😐
in meiner schule gibts nen 14-jährigen typn der immer wenn er mich sieht beginnt mit mir zu quasseln nur weil ich einmal kurz mit einer aus seiner klasse geredet hab.. 😐
tja, da hat er ja richtig tolle gründe 😉
hach ja…schule; bei uns gibts nur noch streitereien, 1.weil sich die neuen schüler nicht wirklich in die klassengemeinschaft einfügen und 2. weil wir dieses jahr den schulball machen müssen aber niemand will – herrlich
hehe.. der typ is aber ur nervig.. *grml* Na dann viel Spaß beim Schulball 😉
Wir habn morgen Schulsprecher wahl und die ganzen leut die kandidiert habn, sagten sie wollen sich für sprachwochen und sportwochen und sowas einsetzten.. aber ich HASSE sowas.. 😐 Wen soll ich da denn bitte wählen? Ich glaub ich wähl wirklich die, die mir dickeres Klopapier versprochen haben.
meine klassenlehrerin ist ganz außer sich weil ihre beste schülerin sich weigert mit ihrer englischgruppe nach irland zu fahren – ja, auch ich hasse schulausflüge 😉
das mit dem dickeren klopapier ist ausnahmsweise eine schlaue idee…
an unserer schule war mal n kandidat der n kondomautomaten gefordert hat
lol.. Ich werd definitiv nicht mehr auf klassenfahrten mitkommen.. Ich hasse es, mit andern leutn in einem Zimmer zu schlafn und auserdem NIE allein sein zu können..
🙂
Ich hab in den paar wochn in der schule festgestellt, dass es total drauf ankommt, wie man ganz am anfang rüberkommt. Wenn die lehrer ein schlechtes bild von einem haben, fallt ihnen viel mehr auf, dass man falsch macht, als wenn nicht. Die englischhausübung mach ich teilweiße in der Englisch-Stunde (also grammatiksachn.. nix schweres) weil ich zu faul bin um die Bücher nachhaus mitzuschleppen und die Lehrerin merkt nix oder sagt zumindest nichts. Und einmal hat sie mit allen geschimpft die zu spät gekommen sind und hat wirklich ALLE auser mir gefragt warum sie zu spät gekommen sind und sie zamgeschissen.. ur toll wenn die lehrer nix gegen einen haben..
--