Re: Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.! Re: Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!

#1591605  | PERMALINK

Grindelwald

Prinzessin Susilangweilig.

bei gruppenarbeiten reißen sich prinzipiell alle darum in meiner gruppe zu sein, weil sie wissen, dass ich dann die ganze arbeit mache und es ne eins wird. 🙄 :mrgreen:

naja.. es ging in nem fach (Soke) darum uns mit den charaktären einer geschichte auseinander zusetzn und dass in einer gruppe zu erarbeiten oder so.. und die andern habn das meiner meinung nach viel zu oberflächlich gemacht und zu jeder person nur einen 2-sek gedanken verwendet.. Meine Einwände habn sie einfach ignoriert und ich hab mich dann n bisschen daneben hingesetzt und das gescheit gemacht (ich mein wenn ich schon nich schlafn darf 🙄 ).. nach kurzer zeit war die lehrerin da und hat gefragt warum wir nich zusammenarbeiten und ich durfte das dann erklären und hab natürlich freundlicherweiße nicht gesagt, dass es mir auf die nerven geht, dass die andern nur irgendwas hinschreibn.. Ich werd das jetzt wohl am wochenende allein machen und als Gruppenarbeit abgeben (die lehrerin will einen Zettel pro gruppe haben)

--