Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#159321  | PERMALINK

Kaeltetod

SirMetalheadinteressante Kombination. Ich hab dich ja immer überwiegend mit BM assoziiert, unter deinen Bands ist allerdings so gut wie keine.

Habe früher auch eigentlich fast nur BM gehört….nach einer Zeit wurde mir die Musikrichtung, auch wenn es jetzt blöd klingt, zu eintönig und man schien mehr Wert auf Image, als auf die Musik zu legen. Diese ganzen Klassiker (sprich die ersten vier Darkthrone Cds, oder auch die ersten Mayhem Cds) kann ich mir gar nicht mehr geben…die einzigen BM Bands die ich noch recht häufig höre sind alte Burzum, Summoning und halt viel Melodic Kram (CoF, Chtonic usw). Dieses ganze true geschepper interessiert mich null. Dann lieber „schönen und harmonischen“ Keyboard BM.^^

Edith: Damit ich nicht falsch verstanden werden: Mit „mehr wert auf Image legen“ meinte ich jetzt nicht unbedingt Mayhem und Darkthrone.

Hellcommander@Kältetod: Welche Graveworm ist denn die beste Scheibe? 😉

Mit großem Abstand: A Dreaming Beauty.
Hat mit Nocturnal Hymns und Into the Dust of Eden zwei der besten Symphonic BM Songs, die ich kenne.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls