Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.! › Re: Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Bombenleger
:9c4f19631b=“
:9c4f19631b=“
alle sehn die tiere und haun ab.. 😯
Das muss ich mir merken…
Bombenleger kannst du damit nicht verscheuchen^^
Mich auch nicht.. :|Honigtörtchen sind eben standhaft 🙂
😀
Du hast mich in letzter Zeit zu selten Honigtörtchen genannt.. Ich dachte schon, du hast mich vergessen.. :|Ich war die letzte Woche nur sehr sporadisch anwesend…bin momentan total im RL drinnen
Freundin,Schule..das alles fordert seine Zeit.
aber RL is doch so sauteuer.. :|Ich hatte doch vor nem Monat Burzeltag,da is viel Geld übrig und ne Freundin is nebenbei was sehr sehr schönes für das man sehr sehr gerne sehr viel Zeit opfert,jedenfalls ich 😉
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:9c4f19631b]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:9c4f19631b]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar 🙂
--