Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.! › Re: Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Augapfelpiercing
mir ist gerade meine e-saite gerissen *schnief*
Mir is die e-seite vor ner woche gerissen (auf der akustischen gitarre) und meine mutter hat jetzt ne e-seite gekauft, die nicht zu den andern seiten dazupasst.. 😐 Wie dick ist denn die? Und weshalb kauft deine Mutter Seiten? Sehr untrve 🙂
keine ahnung wie dick die is ^^
Naja.. Das prob is eher, dass sie glaub ich vom Material her nich so ganz dazu passt.. sie klingt einfach anders, als die andern 5 Seiten.. Und meine mutter hat sie in einem Anfall von keine ahnung was, in dem sie auch mein zimmer aufgeräumt hat, gekauft. Gleichzeitig mit nem neuem Stimmgerät, da mein altes rumspinnt.. 😐
Sagt dir das „Ibanez MU30“ was? Wenn ja, is das eher gut oder eher schlecht? Weiss ich jetzt nicht, aber bei Stimmgeräten kann man nicht so viel falsch machen…
naja.. mein altes war nich so gut (hat dafür super ausgeschaut :mrgreen:) aber es kommt mir ganz gut vor, also wirds schon passn ^^
--