Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
DeathHumanUm bei Bands zu bleiben, die wir wahrscheinlich beide mögen und die es eher verdient haben in so einer Liste zu stehen als Alestorm:
Alice Cooper, Queen, Dio/Rainbow, Black Sabbath/Ozzy Osbourne, Saxon, Kansas, Led Zeppelin, Pink Floyd usw. gibt doch unendlich viele Sachen die besser sind.
Auch wenn diese Unterhaltungen sehr müßig sind und ich ja auch bei der Musik die Einstellung von leben und leben lassen vertrete, muß ich dem DeathHuman hier voll und ganz recht geben^^
—————————
Gestern beim Overkill-Konzert auf der Toilette erzählte ein Kerl, ich schätze ihn mal so auf 27, dass das sein erstes Konzert einer klassischen Band sei. Er höre sonst eher Nu Metal und Swedish Metal. Ich fragte einfach aus Interesse, was zur Hölle denn mit Swedish Metal gemeint sei, da das für mein Verständnis ein extreeem weitgefächerter Begriff ist, ob er denn auch Albanian Metal höre und alle anderen prusteten los. Das war von mir jedenfalls weder lustig gemeint, noch war die darauf folgende Reaktion so beabsichtigt. Der Typ tat mir so leid, der sah aus, als ob er jeden Moment losknatscht.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen