Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#159787  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

danke!

Also Aosoth kommen ganz schön breitschultrig daher, mächtiger Sound. Kommt in meinen Ohren etwas matschig an, aber gehe mal davon aus, dass das beabsichtigt ist. Und obwohl ich gerne auch mal Archgoat oder Revenge höre, ist mir das einen Ticken zu schroff, um ehrlich zu sein. Die Arrows In Heart scheint da etwas angenehmer zu sein, aber so wirklich will der Funke nicht überspringen. Könnte aber auch an meinen Nebenhöhlen liegen, die gerade leichtes Kopfschmerzen verursachen :haha:

VI gefallen mir da schon besser. Aggressiv, aber trotzdem transparenter Sound. Sie arbeiten anscheinend viel mit Monotonie, was zunächst mal etwas mühsam sein kann, dann aber großes Potenzial hat, richtig aufzugehen. Müsste man sich mal in Ruhe vornehmen.