Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Neu im Metal › Re: Neu im Metal
P4Z1F1S7
Daray
Wieso ist es euch so wichtig, dass der Junge keine COB hört? 😕
hm… vielleicht findet er es auch cool sich zu schminken diese komische finnin mit der gitarre, die nur sweepen und nicht singen kann, und schon wird er zum emo und schneidet sich den ganzen tag die arme auf… vorbeugen ist besser als schminken, wenn du verstehst… und weil CoB stocklangweilig sind… genauso rate ich auch von six feet under und amon amarth ab, weil die auch lahm sind ohne ende
Ist es nicht viel entscheidender, ober er sich gut fühlt, wenn er COB hört, ob ihm die Musik gefällt?
Ansonsten müsste ich ihm ja von so gut wie allen DM Bands abraten, weil ich die Scheisse find… aber wenn das seinem geschmack entsprechen sollte…
ich finde diese Musikdiktatur sehr bedauerlich und hoffe bloss der Junge hat den Schneid zu der Musik die ihm gefällt zu stehen, ein Individuum zu sein anstatt eines Schafes, dass jedem Bläääääh nach Oldschool, Underground oder Brutal Blabla folgt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray