Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Neu im Metal › Re: Neu im Metal
MarkusMKHallo erstmal
Ich habe vor etwa 1 monat noch gar kein metal gehört sondern indie sachen wie arctic monkeys oder interpol.als mich dann mein freund spontan zu einem Apokalyptischen Reiter Konzert mitgenommen hat war ich auf einmal total begeistert und habe beim konzert auch richtig vorne mitgemacht (ich bin 15).Nach den konzert hab ich dann angefangen mir ein paar metal sachen anzuhören und zu kaufen.bisher habe ich aber nur korpiklaani , reiter , machine head und children of bodom cds.könnt ihr denn alben nennen in richtung black/death metal (kenne den unterschied noch nicht) und trash metal sowie folk oder viking die für den einstieg ins metal genre helfen?
Lauf, solange du noch kannst! Lauf Markus, Lauf – und schau nicht zurück!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.