Re: Neu im Metal

#1599179  | PERMALINK

1349

Ich möchte jetzt keine große Diskussion ankurbeln aber ich würde das gern auch mal an den Tag legen, diese Kritik geht vor allem an den Black Metal Bereich. Was mir schon seit Jahren auffällt ist, dass es in diesem Forum einige Leute gibt, die damit vor anderen Leuten, die eben gerade erst in die Black Metal Szene oder in dieses Genre eingestiegen sind, prahlen, dass sie angeblich von Anfang an in der Black Metal Szene dabei sind und unbedingt den Neulingen eins auswischen müssen, indem sie sie aufs Übelste beschimpfen, weil sie davon angeblich nichts verstehen würden? Auch als ich neu dazustieß wurde ich nicht immer gut behandelt, ich möchte keine Namen nennen, aber die die ich meine, werden eh nach meinem Post wieder aus ihren Löchern kriechen und rumpöbeln, was das Zeug hält. Was mir an diesen Leuten besonders auf den Keks geht, das sie förmlich darauf stolz sind, dass sie alles hautnah miterleben durften. Und früher ja ach alles besser war!!! Wenn sie doch so alles hautnah miterleben durften, standen sie bestimmt auch auf der Treppe, als Euronymous erstochen wurde. Vielleicht sind sie noch stolz drauf, wenn sie von Dead ne Gehirnhälfte oder die Knochenkette besitzen oder einmal im Laden von Euronymous standen und seitdem das wahre Böse kennen? Und ich frag mich was daran gut oder besser war, wenn Dummköpfe Kirchen anzündeten oder Menschen umbrachten? Dies waren nur Beispiele aber ich finde es echt doof, dass nicht auch Neulingen eine Chance geboten wird ihre Meinung über den Metal kundtun zu dürfen oder diese Musikvorliebe ausleben zu dürfen, wie alle anderen. Im Grunde genommen waren ja die Leute, die sich heute angepisst fühlen, vielleicht genauso alt wie die heute 17-jährigen, die erst jetzt an Black Metal rangekommen sind, und hatten vielleicht auch das Bedürfnis einmal so zu posen oder so auszusehen? Wenns jetzt auch lächerlich klingt für diejenigen, die jetzt etwas reifer sind und eben nicht mehr auf sowas stehen, aber ich kann mir das schon vorstellen. Denn als ich dieses Genre kennenlernte, war auch ich davon fasziniert, wie diese Black Metal Bands es schafften, nur durch das rein Optische Leute in ihren Bann zu ziehen? Aber scheinbar zählt dieses Argument nicht. Aber ich finde, dass sollte mal gesagt werden.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]