Re: Eure Treter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Eure Treter Re: Eure Treter

#1600981  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Grindelwald

Daray

Grindelwald

Daray

Für was soll man da eigentlich abstimmen? Die, welche man am meisten trägt (ergo die, welche man bei der Arbeit trägt) oder die, welche man am liebsten trägt oder die bequemsten oder die schönsten oder was?

Ich mein, ich hab total 2 Paar Sportschuhe, 2 Paar Sneakers, 3 Paar Halbschuhe, 2 Paar Bike-Schuhe, 4 Paar Stiefel/Boots, 2 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Trekkingschuhe, 1 Paar Sandalen und 1 Paar Pantoffeln…macht summa summarum 18 Paar Schuhe…

omg.. Warum hast du soviele Schuhe? 😯 Ich hab zwei paar schuhe und das wars..

Verschiedene Schuhe für verschiedene Gelegenheiten… Schuhe zum Joggen, zum Mountainbiken, für den Alltag, für die Arbeit, für den Ausgang, für politische Anlässe, für private Anlässe die mit Tanz verbunden sind, für’s Militär, für heisse Tage, für kalte Tage etc.

3 paar Halbschuhe hab ich z.B. 1 Paar mit glatter Ledersohle (Tanzschuhe), ein Paar aus dünnem Leder mit gummierter Sohle (zum Anzug, wenn heiss ist) und ein Paar aus dickerem Leder und mit Leichter Fütterung (zum Anzug, wenns kalt ist).

Bei den Bike Shuhen ist es allerdings so, dass ich mir einfach mal ein neues besseres Paar gekauft hab und die alten einfach noch rumgammeln 😈
ok.. ich wachs ja im mom noch ständig aus meinen schuhen raus.. (ich hoff das hört jetzt auf!)

und eigentlich hab ich noch n paar schuhe rumliegen, die ich aber sowieso nicht anzieh…

*nachdenk*

ich dürft dann so insgesamt ungefähr 8 paar habn.. oO

Und ich muss mich korrigieren: Ich hab 2 Paar Kampfstiefel gezählt, aber das eine Paar musste ich auf einem Eilmarsch den vorderen Bereich mit dem Bajonett aufschneiden, weil mich meine Zehen umgebracht haben… ich nehm an die zählen jetzt wohl nicht mehr :mrfinger:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray