Re: Alice (2007) und American McGee Allgemein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Alice (2007) und American McGee Allgemein Re: Alice (2007) und American McGee Allgemein

#1601563  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

Panic drives human herds

slashvanyoung

Daray

slashvanyoung

Schade, dass der Typ nicht mehr bei id is…

Spinnst du… dann wäre ja Alice nie entstanden…

Aber Quake 2 oder 4 wären evtl. besser geworden. Genau so einer fehlt IMO im Moment bei denen, jemand wie McGee oder Romero. Am besten beide…

Seltsamerweise lief Alice früher bei mir nicht, müsste es mal wieder ausprobieren, hab’s noch irgendwo liegen.

Carmack allein reicht… :mrgreen:

*imflüstertonunddieschweigespiraleüberwindend*: id sind für mich als unverbesserlicher Fanboy eigentlich sowieso unantastbar 😛

Btt: Ich fände Christina Ricci wäre eine gute Besetzung für den Film. Sarah M.G. ist zu alt… und IMO auch sehr schlecht. Deren Qualitäten liegen nicht in der Schauspielerei, sondern auf ganz physiologischen Merkmalen. „The Grudge“ war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab und „Eiskalte Engel“ nur ne billige Wichsvorlage… die Frau hat keinen Stil!

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!