Re: Alice (2007) und American McGee Allgemein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Alice (2007) und American McGee Allgemein Re: Alice (2007) und American McGee Allgemein

#1601589  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Panic drives human herds

Tripp

Panic drives human herds

Daray

Panic drives human herds

Wie wärs mit Jemandem Unbekanntem? 😕

Ja, die würde passen :mrfinger:

K, das war unglücklich bis saudumm formuliert von mir. :mrgreen:

Worauf ich hinaus wollte ist, dass einem Film auch mitunter ein talentiertes, jedoch bis dato unbekanntes Gesicht ganz gut tut.

Mein Vorschlag für eine bekannte Darstellerin wäre Asia Argento.

Die würde da wohl auch gut reinpassen.Ich fpürchte nur man wird uns nicht erhöhren 😉

Wobei ich glaub, dass sie auch schon die 30 überschritten hat, mittlerweile…

Naja, mal schaun was das dann letztendlich werden wird.Wir können ja eine gegenproduktion drehen :mrgreen:

--