Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629177  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Limp Bizkit waren neben Bands wie Papa Roach, Linkin Park, Donots oder Guano Apes auch eine der ersten harten Bands die ich mochte. Zwar kamen sie nie an meine damaligen Faves Papa Roach ran, aber ich hörte sie gerne. Dies ging dann eigentlich immer weiter zurück. Mit der RMV gings wieder aufwärts aber ich hab die immernoch nicht gekauft oder mal ganz gehört und es ging halt schnell wieder runter mit ihnen als ‚Behind Blue Eyes‘ überall lief. Die letzte EP hab ich mir aber wieder gekauft und die gefällt mir wirklich gut. Das Remix-Album ist zum kotzen und das Debüt und alt die Results May Vary auch noch. Werd ich mir aber mal nachkaufen nur um LB komplett zu haben udn da werden auch gute Lieder draufsein. Sicherlich vor allem auf dem Debüt. Also ich mag sie noch auch wenn ich im New Metal/New Rock bereich andere viel besser finde.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook