Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629283  | PERMALINK

Clansman

Dann geh doch heulen… Wow, wenn du sonst auch so tiefsinnige Argumente nutzt bei ner normalen Diskussion, dann gute Nacht!

Es steht hier auch nicht zur Debatte wie gut die einzelnen Musiker sind. Borland ist sicher ein guter Gitarrist, was aber dank des Stils eher nicht zur Geltung kommt. Und das der DJ seinen Job gut macht ist wohl auch so.

Es geht rein darum wieso man LB nicht mag. Und aufgrund der letzten Alben ist das bei mir so. Ich hab die Chocolate….. und mochte sie anfangs sehr. Auch jetzt könnte ich sie reinlegen und mir 2-3 SOngs anhören, aber was danach kam hat mich absolut 0 berührt. Für mich war da jeder Funken Feuer verloren. Es klang schlicht und ergreifend langweilig……

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal