Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629449  | PERMALINK

Ulver

Nihilist

Errraddicator

Nihilist

Ulver

Shawn

Ich hab noch keinen einigermaßen „normalen“ LB Fan getoffen. Und erst recht keinen, den man irgendwie als Metaller bezeichnen kann….

Also ich mag LB absolut nicht aber ist dir eigentlich klar das Metaller auch nirgendwo so wirklich als „normal“ durchgehen?
Ich meinte damit zumindest so normal, das man sich mit der Person unterhalten kann, wenigstens auf primitivstem Level. Aber selbst das scheitert beim gemeinen LB Depp.
Du kennst in demnach jeden LB-Fan persönlich.

Man man man…
War klar das wieder irgendwer mit der Moral-/Gutmenschkeule kommt 🙄
Jetz halt mal bitte die Luft an du adoptiertes Restsperma.
Hier werden ganze Fanscharen über einen Kamm geschoren, obwohl wahrscheinlich die meisten hier keinen einzigen LB-Fan persönlich kennen. Und schon gar nicht unser lichtscheuer Hobby-Misanthrop Ulver.
Meine Güte, dann scher ich halt alle über einen Kamm! Alle begehen nämlich den einen unentschuldbaren Grundfehler und hören LB! Das allein reicht schon für mich, sie für nicht mehr ganz dich zu halten. Und wenn tatsächlich jemand dabei ist der ok ist, naja, etwas Schwund gibt`s überall und der Eine (oder zwei oder drei…) ist mir dann wirlich egal.
Halte es für was Du willst, aber ich nehm mir die persönliche Freiheit heraus meine Meinung zu sagen die da lautet, das ich LB Fans für gestörte Halbaffen mit schwachem sozialem hintergrund halte.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!