Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt › Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt
Nihilist
Errraddicator
MüMüMüMü
Ich war sogar selber mal großer LB-Fan und einer von meinen besten Freunden isses heute noch.
Somit gehörte ich also zur „Zielgruppe“ seiner Kritik.Trotzdem muss man nich gleich am Rad drehen nur weil einer der Einfachheit halber mal Verallgemeinert… 🙄
Es sei denn man will natürlich zeigen, was für ein toller und guter Mensch man ist, dann is das natürlich Pflicht 🙄 ²
„HEY ICH WAR MAL SELBER EIN LIMBISKIT FAN HEI…“
Dir scheint ja ganz allgemein alles egal zu sein. Gar nicht erst aufmucken. Wenn einem etwas stört, ja nix sagen. DAS WÄRE JA GUTMENSCHLICH!!! OMG GUTMENSCH, WIE SCHLIIMM!!!
Mich regt diese konstante Verbal-Diarrhoe seitens Ulver und der restlichen Musikgeschmacks-Elite einfach derartig auf, da kann ich einfach nicht mehr die Klappe halten. In diesem Sinne wäre ich also ein Gutmensch. Und stolz darauf!
Und mich regen Leute auf, die meinen sie wären die unheimlichen Gutmenschen und dabei jeden der anders denkt als „adoptiertes Restsperma“ bezeichnen…
Trotzdem gebe ich das nich in jedem Fred zum besten.
Alleine schon weil es Themen gibt, die mich bedeutend mehr bewegen, als irgendwelche Spinner die meinen sie müssten sich im Netz profilieren…
Ma ganz abgesehen davon, sind genau so Leute wie Du, die im Netz die größte Klappe haben, im echten Leben oft die die am kleinsten sind, wenns denn mal wirklich hart auf hart kommt.
Edit 2:
Ich hab mich mal etwas Deiner Wortwahl angepasst, falls Du nix dagegen hast… 😉
--