Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629465  | PERMALINK

Nihilist

ErrraddicatorUnd mich regen Leute auf, die meinen sie wären die unheimlichen Gutmenschen und dabei jeden der anders denkt als „adoptiertes Restsperma“ bezeichnen…

Der einzige, der hier beängstigend oft mit diesem Scheisswort um sich wirft, bist du. Ich habe nie behauptet ich sei es. Betrachte diese „GUTMENSCH AND PROUD“-Statements als reine Polemik.

ErrraddicatorTrotzdem gebe ich das nich in jedem Fred zum besten.

In jedem zweiten.
Das reicht vollkommen.

ErrraddicatorMa ganz abgesehen davon, sind genau so Leute wie Du, die im Netz die größte Klappe haben, im echten Leben oft die die am kleinsten sind, wenns denn mal wirklich hart auf hart kommt.

Der obligate „Im realen Leben bist du sicher n totaler Looser“-Kommentar musste ja auch noch kommen. Nun, es wäre kindisch von mir, dir jetzt zu erzählen, was für ein harter und dennoch sozialkompetenter Mensch ich bin. Ich habe mein Leben und ich bin zufrieden damit.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!