Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt › Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt
Nihilist
Ulver
Naja, brauch ich gar nicht. Nur solche Breithosen-Goldkettchen-Proleten müssen doch mit soetwas (mit soetwas meine ich im Fall von LB diese typischen HipHop Verhaltensweisen, schau Dir allein die Videos und diverse Interviews an, wenn es dir dann nicht auffällt dann willst Du es aus Prinzip nicht sehen!) und mit ihrem Rumgehampel von Ihrer ärmlichen Existenz ablenken. Das gilt jetzt sowohl für die Band als auch diese Fanschicht.
Ich bin kein Fan der Band, aber ich mag ihre ersten drei Alben. Dummerweise trage ich weder Breithosen noch Goldkettchen. Aber um Mode und Stylingtipps gehts ja hier nicht.
Desweiteren belehrt uns schrotteimer immer wieder des Gegenteils, was Hip-Hopper betrifft. HipHop soll auch noch abseits der von dir genannten Sachen existieren.
Tja, Ausnahmen haben die Regel….
Schrotteimer kann von mir aus an Höhlenwände schreiben, das ist mir Latte, für mich ist ein HipHopper grundsätzlich und in erster Linie mal etwas, mit dem ich nichts zu tun haben möchte und ich rein grundsätzlich ziemlich verachte. Und wenn sich der Schrotti davon beleidigt fühlen sollte, ok, mir auch egal! Aber ich kann nicht aus meiner Haut genauso wenig wie Du oder er!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!