Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt › Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt
DarayIch mein guckt euch doch mal hier im Forum um: wieviele verschiedene Typen könnt ihr ausmachen? Mit wievielen möchtet ihr im RL nix zu tun haben? Das zeigt doch, dass eine Szene nie homogen ist. Es gibt einen Prototypen, es gibt einen Durschnitt, und es gibt das Klischeeexemplar. Aber keiner dieser drei sagt irgendetwas über das Szenemitglied XY aus.
Nö. Aber wenn Du mit bestimmten Mitgliedern bestimmter „Untergruppierungen“ öfter mal aneinander gerasselt bist hälst Du zu dieser Gruppierung entsprechenden Abstand. Auch wenn Du dem Mitglied XY, das dieser Gruppe angehört nie begegnet bist, von dem Du aber weißt, das er da zugehörig ist.
Das gleiche bei mit mit HipHoppern (wo ich LB Fans sehe, nicht im Metal….). Ich halte alle für fürchterliche Arschlöcher, den Rest spar ich mir sonst handel ich mir 100% nen Ban ein….
Ich hab mit den Kollegas schon genug erlebt um sagen zu können: Diese Pissgesichter hasse ich wie die Pest. Und da ich dort noch keine „guten Erfahrungen“ gemacht habe scher ich sie weiter über einen Kamm.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!