Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt › Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt
Ulver sorry, aber zu bist zu Recht von einer großen Anzahl von Usern zum Intolerantesten Mitglied gewählt worden. Duch weichst absolut keinen Fetzen von deiner Meinung ab. Ich hab dich eigentlich immer für einen Intelligenten Kerl gehalten, aber mit deinen AUssagen hier suggerierst du den Meisten wohl eher den typischen Szene-Blackie.
Wenn ich mich nicht irre war es immer die Toleranz die unsere Szene bekannt macht. Und wo sind unsere Idelae jetzt? Mitlerweile total im Arsch. Keine Sau muss LB mögen und Nu-Metal vergöttern. Ich kann den ganzen Kram auch nicht abhaben, aber ich akzeptiere es. Und für mich gibts genug Nu-Metal hörer die nicht auf dem IQ-Stand eines Afrikaprimaten sind.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal