Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629501  | PERMALINK

Ulver

ClansmanUlver sorry, aber zu bist zu Recht von einer großen Anzahl von Usern zum Intolerantesten Mitglied gewählt worden. Duch weichst absolut keinen Fetzen von deiner Meinung ab. Ich hab dich eigentlich immer für einen Intelligenten Kerl gehalten, aber mit deinen AUssagen hier suggerierst du den Meisten wohl eher den typischen Szene-Blackie.

Wenn ich mich nicht irre war es immer die Toleranz die unsere Szene bekannt macht. Und wo sind unsere Idelae jetzt? Mitlerweile total im Arsch. Keine Sau muss LB mögen und Nu-Metal vergöttern. Ich kann den ganzen Kram auch nicht abhaben, aber ich akzeptiere es. Und für mich gibts genug Nu-Metal hörer die nicht auf dem IQ-Stand eines Afrikaprimaten sind.

Ich stehe weder für Toleranz, besonders nicht in der „Szene“ noch halte ich was von den „Metalidealen“, schon gar nichts von diesem „Brothers of Metal“ Gedanke.
Ich weiß das ich diesen Platz voll verdient habe und ehrlich gesagt fasse ich das als Kompliment auf. Ich will nicht den „typischen Blackie“ darstellen, von denen halte ich nämlich auch recht wenig…
Ich vertrete nur meine Meinung, das recht hartnäckig und genau so lange, wie mir jemand das Gegenteil bewiesen hat. Was sehr selten vorkommt.
Man hat ja seine Meinung nicht umsonst, auch das wurde ja geprägt. Und frag Dich mal durch was. Durch nette, tolerante, coole HipHopper zum Beispiel….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!