Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629507  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Ulver

Nihilist

Was machst du bloss in 10-15 Jahren, wenn deine Tochter einen Musikgeschmack entwickelt, bzw. Jungs mit nach Hause bringt.

Das ist nicht mein Problem. Sie kann sich entwickeln wie sie will, nur braucht Sie sich dann keine Begeisterungsstürme erwarten. Die Jungs, tja, hahaha, die haben allerduings schlechte KArten, das weiß ich jetzt schon….

find ich irgendwie arm, sich so von äußerlichkeiten leiten zu lassen…

find ich echt traurig, so manche deiner posts zu lesen. du benimmst dich echt wie ein 15-/16-jähriger teenager, der sich total von äußerlichkeiten und irgendwelchen szene-statussymbolen leiten lässt. nimm doch einfach mal die scheuklappen ab! 🙄

man kann auch mal über den musikgeschmack hinweg sehen. sicher, ich kann im allgemeinen auch nicht viel mit solchen „breithosen-trägern“ anfangen, aber gibt auch immer leute, die normaler aussehen und trotzdem hiphop hören. mit denen komm ich dann meistens auch klar. denn das „breithosen-phänomen“ beschränkt sich doch größtenteils auf 14 bis 18 jährige hauptschüler.

naja, ich wähle meine freunde eben auch nicht nach dem musikgeschmack aus. und würde daher auch in keinem fall von den damit verbundenen äußerlichkeiten auf den charakter eines menschen schließen lassen…

ich wünsche dir viel freude mit einer pubertierenden tochter, die sich von den idealen ihres vaters entfernen wird. das wird zu schönen konflikten führen, wenn du ihre festen freunde nicht tolerierst… 😐

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de