Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt

#1629515  | PERMALINK

DrFeelgood1983

UlverWerd ich schon, keine Angst, aber erst ab einem bestimmten Alter. Und auch da nehm ich mir die Freiheit Ihr (und auch IHM!) zu sagen, was ich von ihm halte. Freie Entfaltung ist gut und wichtig, sie kann sich entwickeln wie sie will. Nur das mir davon vieles nicht passen wird, genauso wneig wie ihr an mir ist normal und auch sicher gut so!

richtig, das sollst du auch. ehrlichkeit und aufrichtigkeit sind immer wichtig.

es muss einem ja auch nicht alles um einen herum passen. es sind jedoch oft grade solche differenzen, die das miteinander auch irgendwie interessant machen. (klingt total nach soz-päd… :mrgreen: )

immer auf den charakter achten, alles andere ist reine hülle/verpackung. mit der einstellung bin ich bisher gut gefahren. naja, will das aber andererseits keinem aufzwingen. nur: tolenranz spielt in der erziehung von kindern eine wichtige rolle… meine meinung. damit kommt man in der heutigen welt einfach weiter.

was natürlich nicht heißen soll, dass man komplett intoleranten volldeppen noch mit toleranz begegnen soll. irgendwo ist auch mal schluss! 8)

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de