Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt › Re: Ist Limp Bizkit hier wirklich so unbeliebt
Clansman
Wenn ich mich nicht irre war es immer die Toleranz die unsere Szene bekannt macht. Und wo sind unsere Idelae jetzt? Mitlerweile total im Arsch.
Wer hat dir denn das erzählt? Ich hör jetzt seit bald 15 Jahren Metal aus allen Sparten, aber dass Toleranz gegenüber anderen Musikrichtungen Teil der „Szene-Ideale“ gewesen sein soll, ist mir völlig neu. Man betrachte allein wie sich die Anhänger der verschiedenen Sub-Sparten hier im Forum beharken. Und früher war das auch nicht anders: Nen Trash-Fan auf der einen und nen Glam-Rocker auf der anderen Seite hast du auch vor 25 Jahren nicht unter einen Hut gekriegt. Da wurde gepöbelt und gedisst und wenn nötig auch mal zugelangt, erst Recht wenns gegen Anhänger „artfremder“ Musik ging. Von daher folgt Ulver mit seinen Äußerungen eigentlich nur bester „Metaller-Tradition“ und ich finde er hat nicht ganz unrecht, auch wenn man sich natürlich etwas…ähm….differenzierter äußern kann.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler