Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007 › Re: Party San Open Air 2007
Rieslingman@ _Scapegoat_: Jetzt reichts mir aber langsam! Du fängst hier an Leute, die du nicht mal annähernd kennst als „Unwissende“ hinzustellen, ignorierst sämtliche Gegenargumente/darstellungen die gebracht werden und konterst mit:
_Scapegoat_
Tut mir leid dass ich auf einem Festival mehr mit Saufen und Metal hören beschäftigt bin als mit Nazis suchen.
Das die Konfrontation mit solchen Personen in den genannten Fällen nicht mal annähernd beabsichtigt waren wird natürlich auch gepflegt ignoriert.
Und mein Kommentar bezog sich NUR darauf dass Bombenleger meinte wenn man die Nazis am Party.San nicht gesehen hat muss man mit einem Brett vorm Gesicht herumgelaufen sein. Das bin ich defintiv nicht – hab aber auch keine Nazis gesehen. War das jetzt verständlich?
Rieslingman@killwithpower: Meine Meinung. Ich finde es (auch wenns komisch klingt) besser wenn ein Mensch wenigstens so viel Eier besitzt hinter seiner Sache zu stehen, als wenn man mit solchen tollen simplen Lösungen wie „Die Musik ist so toll, da sind mir die Musiker doch egal“ daherkommt. Sowas finde ich arm.
Dann kannst du also ALLES vertreten an was „deine“ Musiker privat so glauben bzw. hinter was sie stehen? Interviewst du dann die Leute bevor du dir ein Shirt kaufst oder wie machst du das?
Um das Ganze noch konkreter zu sehen: Ich finde das Zeug was die meisten Grindore-Bands so von sich geben mindestens ebenso daneben wie die Texte von div. NSBM Bands.
--