Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007 › Re: Party San Open Air 2007
killwithpowerIch kann deine Abneigung gegen solche Menschen (erst recht jetzt nach den näheren Erläuterungen) ja voll und ganz verstehen, nur finde ich dann immernoch sehr seltsam, dass die deiner Meinung nach schlimmer sind Nazis. Ich kann auch diese besoffenen Wochenendhitlerfans nicht ausstehden, die sind einfach nur primitiv. Aber bei echtem und ernstgemeintem nationalsozialistischem Gedankengut haben wir es doch eindeutig mit wesentlich größerem Gefahrenpotential zu tun, oder seh das nur ich so? Zugegeben, was Übergriffe gegen Ausländer angeht, siind vermutlich gerade diese Halbstarken oft mittendrin statt nur dabei, aber überzeugte Nazis (wenn sie halbwegs intelligent sind, und das sind sie entgegen der Vorurteile nicht selten) sind, denek ich, nicht aussschließlicn deshalb gefährlich.
Sagen wir: Charakterlich schlimmer^^
Ich verstehe durchaus was du meinst, natürlich gibt es ein hohes Gewaltpotential bei beiden Gruppen, und bei „richtigen“ Nazis sicherlich schlimmer ausgeprägt als bei Hitlerprolls. Also stimme ich dir in Richtung Gefährlichkeit durchaus zu, bin aber weiterhin der Meinung, dass solche „Halbtagsnazis“ den schlechteren Charakter an den Tag legen.
--