Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007 › Re: Party San Open Air 2007
_ScapegoaT_
Bombenleger
_ScapegoaT_
Bombenleger
Wanderer
…oder mit aussagelosen Posts nichts zum Thema beitragen
ne das braucht ich glaub ich nicht. Scapegoast aussagen sind so hirnrissig, da fällt einem bald nix mehr ein 😆
Geh mal konkret drauf ein und liefere Gegenbeispiele oder halt die Klappe.
siehe rieslingman
und bei kommentaren wie „ich hab keine Nazis gesehen“ kannste einfach nix schreiben, bei aller Subjektivität, das ist dort JEDEM aufgefallen.
Mir aber nicht. Tut mir leid das ist nunmal so. Das kannst du jetzt als hirnrissig bezeichnen wenn du möchtest aber das ändert an der Tatsache nichts.
Aber selbst wenn es dir nicht aufgefallen ist, heisst dass noch lange nicht, dass keine da waren. Die meisten Leute hier berichten doch ziemlich übereinstimmend über das Problem.
Von Veranstalter-Seite kann man da eigentlich nix tun, außer ganz konsequent jeden, der durch Äußerlichkeiten den Eindruck erweckt ein Rechtsextremer zu sein, vom Gelände zu verbannen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler