Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007 › Re: Party San Open Air 2007
Meiner Meinung nach hätten die Veranstalter Deiceide gleich am Anfang des Jahres vom Billing nehmen sollen, nachdem sie dieses Tourchaos erzeugt haben. Taake haben sie auch gleich vom Billing geschmissen, nachdem sie eine Stellungnahme nach dem Svastika-Skandal eingeholt haben. Mir ist klar, dass man beides schlecht miteinander vergleichen kann und die Aktion von Taake schwerwiegender ist. Jedoch sollte man von Veranstalterseite geschlossen zeigen, dass man sich nicht alles bieten lässt.
Zudem sollten sich Deiceide-Fans auch mal nach diesen beiden Vorfällen Gedanken machen. Loyalität zu einer Band ist meines Erachtens nur dann sinnvoll, wenn die Band Loyalität gegenüber ihren Fans zeigt. Aber Deiceide haben es ja nicht mal nötig ihre Fans über die aktuelle Situation aufzuklären, die die aktuelle Lage vielleicht entschuldigen würde. Ich warte auf das Statement von Benton, in dem er behauptet, dass er dies alles nur mache, damit er weniger Fans habe.
--