Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007 › Re: Party San Open Air 2007
Ich fand es diesmal auch wesentlich besser, als vor zwei Jahren. Zeltplatz war näher dran und auch kein Schweinepferch mehr, Security war viel netter (hat sogar nach Dienstschluß noch Bier mit uns getrunken) und die Bands viel besser. Asphyx waren wohl der Oberhammer, sonst auch Secrets of the Moon, Immolation und Haemorrhage. Malevolent Creation fand ich auch besser als zuvor, Interment waren sehr geil, kannte ich vorher nicht. Bewitched, Melecheshund Primordial haben mich eher etwas enttäuscht und Pentacle konnten das Niveau vom Sonntag zuvor auch nicht halten.
Sonst war die Stimmung auch ziemlich gut, habe glaube ich noch nie zuvor so viele Leute getroffen, die ich von irgendwo kenne. Unter anderem auch so ziemlich jeden der hier angekündigt hat hinzukommen.
Nur der Schlamm hat etwas genervt, ohne den wäre mir der Regen sogar egal gewesen, wenn nicht sogar besser als zu viel Sonne.
Und die Absagen von Deicide, Taake, Old und Funebrarum waren auch schade.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores